Zurück
Vor

Unique Alpine TPG-3 A4

Kaliber:

Hersteller Unique Alpine

Artikel-Nr.: WR10177

EWB (Erwerbsberechtigung) erforderlich

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 5 Werktage

Statt: 8.790,00 € * (9% gespart)
7.999,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Unique Alpine TPG-3 A4"

Das Taktische Präzisionsgewehr 3 wurde mit dem Hintergrund einer Ausschreibung des US Special Operations Commands (SOCOM) auf Grundlage der Vorgänger TPG-1 und TPG-2 zusammen mit FNH USA LLC. entwickelt.

Die Ausschreibung des SOCOM ´PSR 1` (Precision Sniper Rifle 1) hatte zum Ziel, ein Scharfschützengewehr mit Multikaliberfähigkeiten einzuführen. Aufbauend auf einem modularen Design der einzelnen Baugruppen der Waffe wurde die Multikaliberfähigkeit der TPG-1 und TPG-2 Versionen weiterentwickelt und für den Einsatz unter extremen Bedingungen modifiziert.

Aspekte wie Gewichtsreduktion und konsequente Wiederholgenauigkeit der Trefferergebnisse nach Laufwechseln wurden in der Version TPG-3 umgesetzt. Besonderes Augenmerk wurde der Entwicklung der Laufprofile gewidmet, die für das Kaliber .338 Lapua Magnum progressiven Drall als Option vorsehen, der besonders auf weite Schussdistanzen kleine Streukreise garantiert.

 

Weiterführende Links zu "Unique Alpine TPG-3 A4"

Weitere Artikel von Unique Alpine
 

Kundenbewertungen für "Unique Alpine TPG-3 A4"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen